Telefonnummer+43 2619 8623
Hotelzimmer

Fleischhauerei

Die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität!
Zimmerdetail

Der Gasthof zum Schilling ist nicht nur ein Restaurant, ein Cateringanbieter und eine Pension sondern auch eine Fleischhauerei. Wir bieten ausgezeichnete Wurst- und Fleischspezialitäten aus der hauseigenen Fleischerei. Besonders begehrt sind bei unseren Kunden unsere Specke.

Haben Sie schon unseren Kürbiskernspeck oder den Pfefferspeck gekostet? Fast täglich kommen diese Speckvariationen sowie Selchwaren frisch aus der Selcherei. Aber auch andere Wurstspezialitäten wie Presswurst oder Dürre werden von uns täglich hergestellt.

Zimmerdetail
Zimmerdetail

Das Fleischsortiment reicht angefangen von Grammeln und Blunzen über ein Schulterscherzl oder eine Rindszunge bis zum Steak. Täglich gibt es bei uns Gulasch, Wildragout oder geröstete Leber, alle 14 Tage auch ein schmackhaftes Beuscherl.

Die Fleischhauerei ist die einzige verbliebene Schwarzselcherei im Burgenland. Dabei wird mit echtem Holz geräuchert. Die Produkte sind ebenso in den Supermärkten der Region (SPAR Horitschon und Deutschkreutz, BILLA im ganzen Bezirk) erhältlich.
Auch das Hotel Sonnenpark in Lutzmannsburg vertraut auf unsere Speck- und Bioprodukte.

Zimmerdetail